Journal

12. August 2018

Zaubererbruder live & extended proudly presents

THOMAS ZÖLLER, meine Damen und Herren.

Seit vielen Jahren ein lieber Freund und musikalischer Wegbegleiter.
Er wirkt in zahlreichen fabelhaften Projekten mit, sei es nun seine Fusion World Music Band Homebound, das rührend-bezaubernde "Katherlyns Reise" oder natürlich die von ihm gegründete und geleitete Dudelsack Akademie.

Thomas war sowohl bei den Unplugged-Tourneen von ASP als auch beim kurzlebigen Ensemble ASPs Von Zaubererbrüdern und dessen Nachfolger Herumor zu hören und in diesem Herbst wird er beweisen, dass er auch in der Rockbesetzung seinen unverwechselbaren Klang zu entwickeln vermag.
Wir freuen uns enorm, ihn als den ersten der musikalischen Gäste der ZAUBERERBRUDER live & extended Tour ankündigen zu dürfen.
Eine besondere Empfehlung sei zudem ausgesprochen: Wer es irgend schafft, sollte auch in diesem Jahr eine Reise nach Hofheim im Taunus machen, genauer am kommenden Wochenende, denn von 16. bis 19. August findet dort das nunmehr 12. Interkeltische Folkfestival statt, welches von Thomas initiiert und organisiert wird.

Foto: Heiner Breuer