Journal

18. November 2019

Single Nummer 3 in euren Händen

Liebe Freunde dort draußen an den Endgeräten,

ihr könnt euch die emsige Betriebsamkeit im Hause ASP kaum vorstellen. Die Veröffentlichung des neuen Albums KOSMONAUTILUS steht unmittelbar bevor und wir haben noch so einige Überraschungen für euch in petto. Freut euch, es wird eine aufregende Zeit für alle Tiefenforscher!

Eine Neuigkeit jedoch schon vorab: Es wird auch bei diesem neuen Album eine dritte CD-Single geben.
Kurz ausgeholt: Oft werden wir gefragt, warum wir in Zeiten von Streaming und digitalen Musikkonsums überhaupt noch Singles auf CD veröffentlichen. Die Antwort ist ebenso naheliegend wie einfach: Wir lieben Tonträger! Und wir wissen, dass es noch Leute gibt, denen es genauso geht. Deshalb erscheint zumindest eine kleine Auflage von echten Single-CDs.

Zwei gibt es schon. Die erste ist "Tintakel" und die zweite "Abyssus 2 (Musik)". Die dritte … nun, die bestimmt wieder ihr!
Pünktlich zum Erscheinen des Albums machen wir euch wieder zu unseren A&R-Managern und überlassen euch per Abstimmung die Entscheidung, welcher der anderen Songs die dritte und letzte Single-Auskopplung wird.
Eine schnelle Entscheidung wird gefragt sein, ihr müsst also intensiv lauschen und dann flink zu einem Urteil gelangen.

Nähere Infos in Kürze!
Zu gewinnen wird es auch wieder etwas geben.

Asp

P.S.: Ganz anderes Thema: Nehmt euch für kommenden Sonntag gegen 20:00 Uhr mal besser nichts vor …