Journal

12. Juni 2020

ASP ODEM STARTET!

Ihr schönen Menschen!

In den vergangenen Monaten haben wir im Geheimen für euch an einer Sache gearbeitet, die hoffentlich euer Fan-Herz höher schlagen lassen wird. Mit ASP ODEM werden wir zusätzlich zum regulären ASP Onlineshop eine ganz neue Möglichkeit für euch erschaffen, eure maßgeschneiderten ASP-Wunschmotive zu bekommen.

So oft werden wir gefragt, ob wir nicht dieses oder jenes Motiv verwirklichen oder neu auflegen können, und meist sind wir gezwungen, eine negative Antwort zu geben, weil meist ein Druckauftrag nicht wirtschaftlich wäre. Das ändert sich nun, indem wir ASP ODEM kreiert haben, wobei der Name nicht nur ein ASP-Songtitel ist, sondern unsere Abkürzung für „on demand“, also „auf Nachfrage und nach deinen Bedürfnissen“.

Nichts in deiner Wunschgröße vorrätig? Kein Problem, bei ASP ODEM wirst du mit ziemlicher Sicherheit fündig. Du hast den Schrank schon voller ASP-Shirts und hättest z.B. lieber eine Tasse mit dem Cover deines Lieblings-Albums? Aber gerne doch, such dir ein Motiv aus! Es gibt ein Zitat aus Asps Feder, das dir aus der Seele spricht? Vielleicht findest du es als schönes Hammann-Handlettering in ASP ODEM, denn der neue Laden wird in Kooperation mit keinem geringeren als Handlettering-Zaubererbruder Pit Hammann betrieben, der euch allen als Teil des Band-Kosmos längst vertraut sein dürfte.

In regelmäßigen Abständen werden wir neue Grafiken für euch zur Verfügung stellen und das Produkt-Universum mit bisher unbekannten genauso wie lang vermissten Motiven erweitern.

Wir sind schon sehr gespannt, was eure Lieblingsaufdrucke sein werden. 

Selbstverständlich wird es den guten alten Merch-Shop auch weiterhin geben, und wir wünschen uns, dass er auch weiter die erste Adresse für unsere Neuerscheinungen, Tonträger und schönen Devotionalien sein wird. ASP ODEM soll als Ergänzung dienen, euch individuellere Wünsche zu erfüllen und Auflagen ab 1 Exemplar zu verwirklichen.

Durch diese neu zu erforschende Welt wird es uns möglich sein, nun viel öfter Ja zu euren Wünschen sagen zu können. Wir wünschen viel Freude beim Entdecken.

Asp & Team