Journal

31. August 2021

MACH MIT!

Dein Video im ASP-Interview!

Ihr schönen Menschen!
Du schöner Mensch!

Du hast die Chance, Asp eine Frage zu stellen und gleichzeitig dabei in einem Interview-Video aufzutauchen. 

Für Herbst und Winter haben wir einige schöne Frage-Antwort-Segmente auf dem Youtube-Kanal in der Mache. Und Du kannst dabei sein!

Da wir nicht alle Menschen in Asps lauschiges Lesezimmer einladen können, haben wir uns zu folgendem fairen Kompromiss entschieden:
Du kannst uns eine Frage schicken und wirst so zum Teil des großen Interviews.

Im Vordergrund soll natürlich das neue Album „ENDLiCH!“ stehen, das Du natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kennst, aber sicher brennen Dir trotzdem schon jetzt viele Fragen unter den Nägeln. Aber auch zu den Vorabsingles, beginnend mit „Raise Some Hell Now“, zum Cover oder zu einem beliebigen anderen Thema sind Fragen erlaubt. Wenn Du zum Beispiel immer schon einmal wissen wolltest, wann Asp jeden Morgen aufsteht oder mit welchem Arbeitsgerät er seine Texte zu Papier bringt: Dies ist die Chance! Aber auch alles andere.

Dazu musst Du nur folgendes tun:
Filme Dich selbst beim Stellen Deiner Frage!

*Sprich dabei bitte deutlich, damit man die Frage gut versteht und achte auf eine leise Umgebung!
*Das Video sollte nicht länger als 30 Sekunden sein!
*Wähle Hochformat bzw. Portraitmodus
*Du solltest auf dem Video als „Büste“ zu sehen sein, also ungefähr vom Bauchnabelbereich bis einschließlich rauf zum Kopf. (Nein, den Bauchnabel muss man natürlich nicht sehen.)
*Filme Dich vor möglichst neutralem Hintergrund

Schick Dein Handy-Video am besten mittels Cloudspeicher (WeTransfer/DropBox/Icloud/OneDrive/GoogleDrive) an die E-Mail-Adresse:

videofrage [at] AspsWeltEn.de

Aktion verlängert: Einsendeschluss ist der 12.09.2021 um 12:09 Uhr!

Wir suchen uns dann die schönsten Fragen aus, und die Interviewer werden dann zu Asp in die Bibliothek gezaubert!