Journal

18. Mai 2022

PHASE DREI HAT BEGONNEN.

Liebe Unterstützer der Aktion Asps Turmbau!

Es ist geschafft!
Soeben sorgte eine kleine, unscheinbare Spende dafür, dass der Turm (unser von Holger so genial gemalter "Statusbalken") ein letztes Mal verschwand, um Platz für die dritte und alles entscheidende Bauphase zu machen.

Das ist absolut großartig!

Ich möchte mich ganz persönlich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir so weit gekommen sind.
Das Erreichen dieser dritten Phase wird verschiedene wundervolle Auswirkungen haben. Nicht nur dürfen sich die bisherigen Unterstützer natürlich wieder auf ein kleines Extra freuen (behaltet euren Mail-Posteingang im Auge), es wird nun auch weitere tiefgreifende positive  Folgen für die Aktion haben.

Denn intern stand fest: Wenn wir tatsächlich diesen "dritten Turm" zu bauen beginnen, dann werden wir noch einige tolle Aktionen für den Endspurt an den Start bringen und die von vielen dringend geforderte "Verlängerung" in Erwägung ziehen.

Dafür habt ihr nun gesorgt und in Kürze gibt es konkrete Neuigkeiten, wie es nun weitergehen wird.

Bis dahin haben wir immer noch eine große Anzahl von schönen, limitierten Unterstützungs-Artikeln, die sich auf neue Besitzer freuen!
Und an der Wall of Fame ist auch noch Platz.

Wunderbar, dass wir das hinbekommen haben!
Die Chancen stehen gut, dass die Flammenkreis-Saga doch noch mit dem Turm-Zyklus abgeschlossen werden kann.

Heute gibt es Grund zum Feiern! Genießt den Tag und habt Dank!
Euer

Asp

Du weißt nicht, worum es geht? Dann informiere Dich hier und werde Teil unseres Crowdfundings!