Journal

2. Juni 2022

Auktionen für den Turmbau

Ihr schönen Menschen!

Um den Turmbau weiter voranzutreiben, wird es in den kommenden Wochen zahlreiche Auktionen geben, die über das Online-Auktionshaus Ebay laufen werden.

WIR LASSEN UNS WAS BIETEN!

Die Verlängerung der großen Crowdfunding-Aktion bis zum 6. September allein wird freilich nicht genügen, um das anvisierte Ziel zu erreichen.

Daher trennen wir uns von allerlei Raritäten, die wir in diesem Zeitraum nach und nach auf unserem Ebay-Account zur Versteigerung anbieten.

Dieser Account ist übrigens der einzige offizielle. Alle anderen, die ASP-Raritäten anbieten, haben mit uns nichts zu tun und sind nur irgendwelche findigen Händler, die mit unseren Sachen einen saftigen Gewinn erwirtschaften möchten.

Bitte lasst sie vor allem in dieser wichtigen Phase links liegen und kommt nur zu uns, damit die Flammenkreis-Sage ihre Vollendung erleben kann!

HIER KÖNNT IHR SCHAUEN

Das Herzstück der Versteigerung wird allerdings das neue Buch

„Monsters of the Week“ von Timo Wuerz bilden.

Wir haben SÄMTLICHE Originalzeichnungen, die dem Buch zugrunde liegen, von Timo erstanden und werden sie nun dem Turmbau einverleiben und euch damit eine Chance geben, eines dieser Sammlerstücke zu ergattern!
Natürlich sind sie alle von Timo und Asp signiert.

Bookmarkt den Ebay-Account am besten gleich, schaut regelmäßig rein, wenn ihr nichts verpassen wollt! Vielleicht ist ja euer Sammlerstück mit dabei und zusätzlich könnt ihr dafür sorgen, den Turm in die Höhe schießen zu lassen!

Schaut ab und zu wieder rein, bietet fleißig und fiebert mit!

Es lohnt sich und wird spannend!

Die Gewinne aus dieser gesamten A(u)ktion werden (abzüglich Gebühren und Kosten) dem Crowdfunding zur Entstehung des Turm-Zyklus zugutekommen.

Vielen Dank, viel Spaß und viel Glück beim Bieten!

Euer

ASP-Team