Live

Festivals

ENDLiCH! Tour 2023

Live und Termine

27. Juli 2023

Rückgabe von Tickets für Goslar

ASP Endlich-Tour – Ersatztermin für Goslar am 02.12.2023

Liebe ASP-Shop-Kunden und Ticketbesteller,

das Konzert in Goslar wurde aufgrund von Krankheit verschoben. Daher bieten wir auf Kulanz an, die Tickets für dieses Konzert zurückzunehmen, wenn ihr aufgrund des neuen Termin nun nicht teilnehmen könnt oder möchtet. Dies ist eine freiwillige Leistung von uns, auch wenn unsere Shop-AGB die Rückgabe von Tickets prinzipiell ausschließen.

Um auch dem Veranstalter Planungssicherheit zu geben, bieten wir die Rückgabe des Tickets noch bis zum 1. September 2023 an. Nach diesem Stichtag werden wir keine Tickets mehr zurücknehmen.

Wer sein Ticket zurückgeben möchte, nimmt bitte zeitnah Kontakt zu unserem Shop-Team auf.

Vielen Dank für euer Verständnis.

4. Mai 2023

Weltunter Horrors Tour 2023

Im September 2023 werden ASP ihr neues Album HORRORS live vorstellen – und auf der Tour einige Lücken auf der Landkarte schließen, die die in den April 2023 verschobene ENDLiCH! Tour offengelassen hat.

Mit einem ganz speziellen Programm begehen ASP nicht nur die Veröffentlichung ihres 15. Studioalbums HORRORS, sie beugen sich außerdem der ungeschriebenen Regel, dass man Rock-Feste feiern muss, wie sie fallen. Und so wird ein weiteres Schwerpunktthema diese besonderen Shows prägen: Ihr Durchbruch-Longplayer WELTUNTER wird 20 Jahre alt. Nicht nur der Dauerbrenner und Überhit „Ich will brennen“ stammt von diesem legendären Werk, sondern auch viele weitere unsterbliche Everblacks. Daher werden auch zahlreiche WELTUNTER-Stücke ihre gebührenden Plätze auf der Setlist einnehmen.

HORRORS im Land WELTUNTER – wenn das die Herzen der Fans nicht höherschlagen lassen wird? Aber natürlich werden als Krönung auch einige andere unverzichtbare Songs ihren Weg ins Programm finden, sodass es wieder einmal unvergessliche Abende werden dürften, die ASP mit ihrer ungebrochenen Leidenschaft präsentieren werden.

Die Tournee verfügt nur über ein begrenztes Ticketkontingent, bitte frühzeitig sichern!

Stehplätze, freie Platzwahl.

präsentiert von Sonic Seducer

Freitag, 15.09.2023 – Würzburg – Posthalle
mit Special Guest NACHTBLUT
Samstag, 16.09.2023 – Heidelberg, Halle_02
mit Special Guest NACHTBLUT

Freitag, 22.09.2023 – Wuppertal, Historische Stadthalle
mit Very Special Guest THE BEAUTY OF GEMINA
Samstag, 23.09.2023 – Braunschweig, Millenium Event Center
mit Very Special Guest THE BEAUTY OF GEMINA
Freitag, 29.09.2023 – Bremen, Aladin
mit Very Special Guest THE BEAUTY OF GEMINA
Samstag, 30.09.2023 – Potsdam, Waschhaus
mit Very Special Guest THE BEAUTY OF GEMINA
Sonntag, 01.10.2023 – Jena, F-Haus
mit Very Special Guest THE BEAUTY OF GEMINA

18. April 2023

ENDLiCH! Tour wird fortgesetzt! Ersatztermine für Leipzig & Goslar

Ihr schönen Menschen,

die vergangenen Tage waren bei uns an Dramatik nicht zu überbieten.

Alle fragen sich natürlich: Wird Asp singen können?

Die Antwort lautet heute: 

DIE TOUR WIRD FORTGESETZT!

Der Sänger wird vielleicht an der ein oder anderen Stelle des Konzerts etwas mehr Unterstützung vom Publikum benötigen als gewohnt, aber er wird wie immer alles geben, damit die Shows unvergesslich für euch sein werden.

Lasst uns alle die Daumen drücken, dass die Stimme hält!

ERSATZTERMIN FÜR LEIPZIG

Alle Beteiligten haben sich enorm ins Zeug gelegt, um einen Ersatztermin zu finden, damit dieses wunderbare Konzertprogramm doch noch seinen Weg auf eine Leipziger Bühne finden kann. Dies ist nun gelungen, die Veranstaltung wird am 

14.07.2023

nachgeholt werden. Und das sogar open air, denn die Parkbühne im Clara-Zetkin-Park wird zur Verfügung stehen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Tickets erneut behieltet und wir am 14. Juli ENDLiCH! volles Programm ASP feiern können.

In diesem Fall müsst ihr nichts weiter unternehmen, außer das gekaufte Ticket zum neuen Termin mitzubringen und die Show zu genießen.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

Tickets gibt es HIER


ERSATZTERMIN FÜR GOSLAR

Auch für das Konzert im Weltkulturerbe Rammelsberg beim Miner’s Rock konnte ein Ersatztermin gefunden werden!

Am

02. Dezember 2023

fahren wir eigens nach Goslar, um das Konzert nachzuholen.
Entschuldigt die lange Wartezeit, früher hatte der Veranstalter leider nichts frei. Wir werden die Vorfreude noch eine Weile genießen!

Auch hier gilt: Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!


Euer 

ASP-Team