Live

Dunkelromantische Sommernächte 2021

Festivals

Live und Termine

22. Juni 2020

Tour Verschoben FAQ

Hier kommen die FAQ zur Verschiebung der Termine

- Ich besitze Tickets für ein Konzert. Wird meine Platzreservierung und die Sitzplatznummer gleich bleiben?

Ja. Wir veranstalten die Tour in genau den gleichen Locations und mit exakt derselben Bestuhlungsanordnung. Die auf Deinem Ticket angegebenen Platznummern behalten ihre Gültigkeit

- Ich habe am Ersatztermin keine Zeit. Welche Möglichkeiten habe ich?

Zunächst einmal: Das finden wir wahnsinnig schade, denn sicher hast Du Dich genauso auf unsere magische Verbindung gefreut wie wir. Wenn Du den Ersatztermin nicht wahrnehmen kannst, dann gibt es folgende Möglichkeiten:

a) Wende Dich an die Vorverkaufsstelle, bei der Du die Tickets gekauft hast!

b) Versuche, die Tickets an andere ASP-Fans weiterzugeben, natürlich gegen den Originalpreis.

c) Der Gesetzgeber hat eine Aktion verabschiedet, die mindestens Gutscheine für eine andere Veranstaltung als Ersatz anbieten soll. Allerdings nicht bandbezogen, sondern gebunden an den Veranstalter. Schau bitte trotzdem, ob diese Möglichkeit für Dich infrage kommt, wenn es gar nicht anders geht.

- Bleiben die Uhrzeiten wie auf dem Ticket angegeben?

Es ist so geplant. Wenn sich aus irgendwelchen Gründen etwas ändern sollte, wirst Du informiert!

-Ich kann nicht kommen bzw. meine Veranstaltung (Osnabrück) fällt aus. Ich möchte keine Entschädigung für das Ticket und auch mein Geld nicht zurück, sondern es euch einfach schenken, weil ich mag. Geht das?

Das ist sehr freundlich gedacht und geht auch im Prinzip, wir haben aber leider gar nichts davon. Das Geld für die Tickets gehört uns nicht, der Veranstalter bekommt alle Erlöse.

Wenn die Veranstaltung ausfällt, bekommen wir gar nichts!

- Warum konnte Osnabrück nicht gerettet/verschoben werden?

Leider konnte der Veranstalter das nicht zu vergleichbaren Konditionen anbieten, und daher hätten wir zu den neuen Bedingungen draufgelegt, um die Show zu verwirklichen. Alle anderen Veranstalter konnten den Verschiebungstermin zu den ursprünglichen Verträgen umsetzen.

-Ich habe ein Ticket für Osnabrück und möchte nun zu einem der anderen Konzerte gehen. Ist mein Ticket dort gültig?

Nein, das Ticket ist für eine andere Stadt nicht gültig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, tragen aber keine Verantwortung dafür.

- Was ist, wenn ich ein Ticket für Osnabrück habe, aber nicht ausweichen kann oder möchte? Bekomme ich mein Geld zurück? An wen kann ich mich wenden?

Bitte wende Dich auf jeden Fall an die Vorverkaufsstelle, bei der Du Dein Ticket gekauft hast. Wir sind leider „nur die Band“, versuchen zwar mit Infos zu unterstützen, wo immer es geht, aber die Hauptverantwortlichen sind in diesem Fall andere.


DIE NEUEN TERMINE!

Termine

Freitag, 04.06.21 – Hamburg, Friedrich-Ebert-Halle

Samstag, 05.06.21 – Erfurt, Alte Oper

Sonntag, 06.06.21 – Mannheim, Rosengarten

Montag, 07.06.21 – Stuttgart, Theaterhaus

Mittwoch, 09.06.21 – Berlin, Admiralspalast

Donnerstag, 10.06.21 – Hannover, Theater am Aegie

Freitag, 11.06.21 – Saarbrücken, Congresshalle

Samstag, 12.06.21 – Leipzig, Haus Auensee

Dienstag. 15.06.21 – Wuppertal, Historische Stadthalle

Mittwoch, 16.06.21 – Bremen, Metropol Theater