Discografie

Studio-Alben

Live-Alben

Singles und EPs

Kompilationen

DVDs und BluRays

Discografie

7. Juli 2018

"VOICES OF A STRANGER"

Die verschollenen Archive 4+5 kommen als Doppel-CD

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. 2019 steht das 20. Jubiläum von ASP an, und schon vorher gibt es ein Appetithäppchen in Form einer ganz besonderen Compilation! Wie von vielen gewünscht erscheint eine Zusammenstellung verschiedener Bands, für deren Songs oder Remixe Asp seine Stimme zur Verfügung gestellt hat. Oder darf man in diesem Falle sagen „eine seiner Stimmen“, denn das wandelbare Organ hat ja durchaus viele Facetten? „Voices of a Stranger“ eben. Dabei hat Alex Storm von Trisol über ein halbes Jahr in akribischer Organisationsarbeit fast alle Tracks zusammengetragen, in denen Asp jemals zu hören war und die heute größtenteils überhaupt nicht mehr auf einem Tonträger zu bekommen sind – oder zumindest nur gebraucht und zu unglaublichen Phantasiepreisen.?
Die Zusammenstellung vereint dabei zum ersten Mal eine Vielzahl von raren Remixen und seltenen Tracks, bei denen Asp als Duettpartner, Überraschungsgast, Leser, Leadsänger oder Background-Stimme mitgewirkt hat! Sogar Unveröffentlichtes wird zu hören sein …?Dabei war die Ausbeute überraschenderweise so hoch, dass die Sammlung nun als Folgen 4 und 5 der „Verschollenen Archive“ erscheinen wird. Weil die Stücke thematisch eins sind, jedoch praktischerweise in einem gemeinsamen DigiPak vereint. 

Hier gibt es eine Menge Interessantes auf die Ohren, durchaus auch Skurriles. Viel Spaß beim Wiederhören und Neuentdecken!

„Voices of a Stranger“ erscheint in einer einmaligen, streng limitieren Auflage von nur ca. 900 Stück, exklusiv in unserem Fan-Shop.
(Eine rein digitale Veröffentlichung gibt es leider nicht, sorry.)