Crowdfunding

Stand

152083 € von 87000 €

Ziel erreicht!

2420 DVDs von 1500 DVDs

Ziel erreicht!

Abgeschlossen

Crowdfunding-News

28. Oktober 2019

Zaubererbruder live und für immer digital

Liebe Crowdfunder!

Am 28. November wird der durch eure wunderbare Unterstützung realisierte Konzertfilm „Zaubererbruder live und für immer“ nach einer gefühlten Ewigkeit nun endlich die verdiente digitale Veröffentlichung erfahren. Das ist ein wichtiger Moment für die Band und alle, die seit einem Jahr an diesem Projekt gearbeitet haben. Durch euren Support konnte der Video-Mitschnitt entstehen, und nun ist es an der Zeit, dass dieses mit eurer Hilfe auf die Beine gestellte Mammutprojekt endlich einer hoffentlich breiten Öffentlichkeit präsentiert wird.

Für mich ein guter Zeitpunkt, mich im Namen aller Beteiligten noch einmal ganz herzlich bei euch zu bedanken!

Damit ist nun ein weiterer Meilenstein geschafft, und ich nehme alle Erfahrungen, die mit dieser großen Aktion verbunden sind, dankbar und demütig an, auch diejenigen, die sich als unerwartete Rückschläge und Stolpersteine herausgestellt haben. Per aspera ad aspera, meine Freunde!

Wir sind hier wirklich in allen Belangen an die Grenzen dessen gegangen, was eine Indie-Band wie ASP auf die Beine zu stellen vermag. Eure Unterstützung sollte das Risiko dieses Vorhabens minimieren. Dies ist gelungen, denn ohne eure Hilfe, dies muss man ganz klar als Bilanz ziehen, wären wir nun insolvent. Das sind wir nun nicht, und deshalb ist das Ganze als Erfolg zu verbuchen! 

Stattdessen konnten wir weitermachen und in der Zwischenzeit das Kosmonautilus-Album erschaffen. 

Danke für alles!

Der nächste und vorletzte Schritt der Crowdfunding-Aktion ist besonders wichtig. Bitte denkt daran, dass ihr als Crowdfunder und stolze DVD-Besitzer die digitale Version NICHT kaufen müsst. Wie versprochen arbeiten wir nun als nächstes mit Hochdruck daran, euch allen den Konzertfilm in toller Auflösung gratis zur Verfügung zu stellen!

Das wird nun auch ausnahmsweise nicht mehr lange dauern. Denkt also daran: Lasst euch von den kommenden News-Meldungen nicht verwirren. Eure digitale Version ist in Arbeit.

Hab ich mich schon bedankt?

Euer Asp