Journal

5. Februar 2017

AUTOGRAMMSTUNDE AUF DER INTIMUS-TOUR

Einige Informationen zur Autogrammstunde auf der anstehenden Tour.
Wir freuen uns, alles Mögliche für euch zu signieren, was irgendwie mit ASP zu tun hat.


Nach den Konzerten der anstehenden Intimus-Tour werden wir für euch bereitstehen, um für euch, Konzertkarten, CDs usw. mit unseren Unterschriften zu verschan… veredeln, hihi.

WANN?
Nach den Konzerten machen wir uns ganz kurz frisch, denn auch eine Semi-Unplugged-Tour ist schweißtreibend und anstrengend. Aber Wir versuchen, ca. 20 bis 30 Minuten nach dem letzten musikalischen Ton bei euch zu sein!

WO?
Bei jedem Veranstaltungsort ist es ein wenig anders. Vor Ort werden wir aber ausschildern, wo ihr nach dem Konzert anstehen dürft, wenn ihr mögt …

WAS?
Natürlich könnt ihr Eure Lieblings-ASP-Devotionalien mitbringen, kein Problem. Wir bitten jedoch, sie pro Person auf DREI (3) STÜCK zu begrenzen, damit jeder noch drankommen kann. Seid so nett! 
Natürlich eignet sich besonders gut unsere neue Live-Platte, siehe auch das schöne Beispielbild, *zwinkerzwinker*

WIE LANGE?
Es ist leider nicht ganz genau zu sagen, wie lange das Konzert gehen wird, das kommt drauf an, wie kurz der Sänger sich mit seinen Ansagen fasst … Wir werden aber pünktlich um 20:00 Uhr anfangen zu spielen und das Konzert wird ungefähr zwei Stunden dauern. Also schätzen wir, dass die Autogrammstunde allerspätestens um 22:30 Uhr beginnen kann.

ICH KANN NICHT KOMMEN, WILL ABER UNBEDINGT AUCH EIN AUTOGRAMM!
Nach wie vor ist es möglich, uns eure CDs zuzuschicken und und wir signieren sie euch gerne. Aber bitte vergesst nicht, einen an euch selbst frankierten Rückumschlag beizulegen. Bitte nur bis zum Postformat "Maxibrief" an:

ASP
Postfach 940255
60460 Frankfurt/Main