Journal

Journal

27. Februar 2017

Traurige Nachrichten: Konzertabsage Salzburg

Liebe Freunde.

Nach vielen Gesprächen und schlaflosen Nächten müssen wir schweren Herzens das bisherige Start-Konzert in Österreich, im wunderschönen Salzburg, absagen.
Es ist immer schlimm für eine Band, wenn ein Konzert abgesagt werden muss, und bei ASP kam dies bisher äußerst selten vor. Die Nachfrage nach unserer Kunst war aber derart schwach, dass wir selbst unter Zuhilfenahme sämtlicher möglichen Sparmaßnahmen immens viel Geld verloren hätten, welches wir dringend für die Produktion unserer Alben und zum Überleben benötigen.

Wir entschuldigen uns in aller Form für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bei unseren geschätzten Fans!
Tickets werden natürlich erstattet. Wenn ihr die Konzertkarten im ASP-Onlineshop erstanden habt, dann hilft euch das ASP-Team gerne bei der Rückabwicklung!
shop [at] AspsWeltEn.de