Journal

31. Oktober 2019

ZAUBERERBRUDER LIVE UND FÜR IMMER DIGITAL

Happy Halloween, ihr Lieben!

Am 28. November hat der durch die wunderbare Unterstützung unserer Crowdfunder realisierte Konzertfilm „Zaubererbruder live und für immer“ nach einer gefühlten Ewigkeit nun endlich die verdiente digitale Veröffentlichung erfahren. 

Das ist ein wichtiger Moment für die Band und alle, die seit einem Jahr an diesem Projekt gearbeitet haben. Durch den Support der ASP-Fans konnte der Video-Mitschnitt entstehen, und nun ist es an der Zeit, dass das Ergebnis unser aller Bemühungen endlich einer – hoffentlich –breiten Öffentlichkeit präsentiert wird.


Für mich ein guter Zeitpunkt, mich im Namen aller Beteiligten noch einmal ganz herzlich bei den Unterstützern zu bedanken!
Damit ist nun ein weiterer Meilenstein geschafft, und ich nehme alle Erfahrungen, die mit dieser großen Aktion verbunden sind, dankbar und demütig an, auch diejenigen, die sich als unerwartete Rückschläge und Stolpersteine herausgestellt haben. Per aspera ad aspera, meine Freunde!

Wir sind hier wirklich in allen Belangen an die Grenzen dessen gegangen, was eine Indie-Band wie ASP auf die Beine zu stellen vermag. Eure Unterstützung sollte das Risiko dieses Vorhabens minimieren. Dies ist gelungen!

Wir konnten weitermachen und in der Zwischenzeit das Kosmonautilus-Album erschaffen. 

Danke für alles!

Allen, die auf diese Weise zum ersten Mal in den Genuss dieses Konzert-Erlebnisses oder seines audiovisuellen Mitschnittes kommen können, wünschen wir viel Freude!
Das Konzert hat eine Laufzeit von 2 Stunden und 29 Minuten und ist in Full-HD (Full-Frame 16x9) verfügbar. Der Ton ist stereo. Erhältlich wird das Konzert hier sein:

iTunes Store
Amazon
Videoload

Google Play, Maxdome, Joyn und viele weitere folgen.

Spannend und auch für uns: eine Premiere!

Euer
Asp