Journal

9. Dezember 2019

IHR HABT ENTSCHIEDEN!

Boah. War das knapp!

Dieses Voting hat es bewiesen: Nicht nur ASP sondern auch die ASP-Fans haben ein Händchen für spannende Geschichten!
Ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen war das bis zur allerletzten Minute.


Am Ende hatte der Sieger-Track nur eine Handvoll mehr Stimmen als der zweitplatzierte Song.

Überhaupt wurden eigentlich alle Songs sehr stark gewählt, Verlierer gab es nicht, was ja ein sehr gutes Zeichen für ein Album ist. Na klar, die Abyssus-Parts auseinanderzureißen, das brachte dann doch niemand übers Herz, weswegen sie so gut wie gar nicht gewählt wurden. Auch sehr toll!

Für alle, die es genauer wissen wollen, haben wir eine hübsche kleine Grafik vorbereitet.

Gute Nachrichten: Quasi versehentlich kommt der Song von Platz 2 trotzdem auf die Single.

Liebes Licht wird nämlich in einer wunderschön gesungenen Version von Johanna von Delva vertreten sein. Über weitere Inhalte könnt ihr euch unten informieren, bitte weiterlesen.


Doch nun, und ohne weitere Verzögerung:

And the winner is …
*Trommelwirbel*

Kosmonautilus!

Irgendwie scheint ihr eine Vorliebe für Titelsongs bei solchen Abstimmungen zu haben. Das respektieren wir und so heißt nun mal wieder die 3. Single aus dem Album KOSMONAUTILUS eben ebenfalls KOSMONAUTILUS:

Und die die Glücksfee (bzw. der Glücks-Elf) hat sich auch gleich an die Ziehung gemacht.

Über je einen Gutschein über 100,- Euro für den ASP Onlineshop dürfen sich freuen:

Darnell M. aus Augsburg

Anna Sylvana S. aus Oldenburg

Caren K. aus Lage

Markus F. aus Mannheim

und

Barbora S. aus Prag (liebe Grüße an unsere Hörer aus der Tschechischen Rebublik an dieser Stelle!)

Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt!

Damit die Single bis zur Kosmonautilus-Tour fertig werden kann, wurde am Wochenende durchgearbeitet, Artwork und Master hergestellt und alles zusammen nun dem Presswerk übermittelt.



Einen genauen Veröffentlichungstermin geben wir in Kürze bekannt, sobald wir selbst Bescheid wissen.
Aber wir können schon verraten, wie sie aussehen wird und natürlich das Allerwichtigste:

Was drauf ist:






Die CD-Version wird folgende Stücke enthalten:

1. Kosmonautilus (Single Edit)
2. Phragmokontrolle InstruMental
3. Schatten eilen uns voraus InstruMental
4. Liebes Licht (feat. Johanna Krins)
5. Und wir tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe) [live in Oberhausen]

Das kann sich sehen und hören lassen!

Wir freuen uns alle auf die dritte Single, die Tour (die nun unmitttelbar bevorsteht) und wünschen euch bis dahin eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

Asp und das komplette Team, Trisol Music Group und alle bei und mit Herz und Verstand