Journal

31. Oktober 2020

Eine Liebe nicht weniger tief. Weißmuster-Verschenkung

Liebe Freunde,

die Testpressungen für die 2LP "Eine Liebe nicht weniger tief" sind unlängst bei mir eingetroffen, belauscht und für wohlklingend befunden worden …

Diese sogenannten Weißmuster gibt es nur insgesamt 10 (!) Mal auf der Welt, und dabei handelt es sich um die Probe-Schallplatten des Presswerks, die zur Freigabe des Herstellungsvorgangs dienen.

Ich verschenken sieben davon an unsere treuen Shop-Kunden :)



Aus dem Newsletter:

Was ihr dafür tun müsst, dass euer Name im Los-Topf landet? Das ist kinderleicht!

Schreibt einfach bis einschließlich 6. November 2020 eine Mail 

mit 

- eurem Namen,
- eurer Adresse und
- eurer letzten Shop-Bestellnummer (HUV-Nummer, findet ihr in eurem Kundenkonto oder eurer Bestellbestätigung)

an

etwasglueck[at]AspsWeltEn.de

und sagt dem ASP-Team kurz und bündig, warum ihr euch über den Gewinn freuen würdet.

Die Gewinner werden in Asps Newsjournal veröffentlicht und natürlich von unserem Team benachrichtigt.

Das sind die einzigen Teilnahmebedingungen, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Viele Grüße, bleibt gesund und viel Glück bei der Aktion!
Asp