Journal

31. Oktober 2020

REAKTIVIERT

Liebe Freunde!

Es ist kein Geheimnis: Die Zeit ohne Konzerte bringt uns alle ans absolute Limit. Nicht nur die Gagen, sondern auch die mit Auftritten verbundenen Einnahmen unseres Merch-Standes sind weggebrochen. Die Situation erfordert ständige Um- und Neuplanungen, die sehr anstrengend, teilweise frustrierend und vor allem sehr zeitraubend sind.Dennoch arbeiten Asp und Lutz momentan mit Hingabe am neuen ASP-Album, welches den Abschluss des Fremder-Zyklus bilden wird. Natürlich immer wieder unterbrochen von neuen Krisenbewältigungskonzepten und Problemlösungsgrübeleien. Dennoch stehen die Chancen gut, dass wir uns alle im Herbst 2021 über neue Musik aus dem Hause ASP freuen können. Wenn alle gesund bleiben, wofür wir unser Möglichstes tun.Drückt uns die Daumen für dieses Vorhaben!

Wir haben einige weitere Ideen, wie wir unsere gebeutelte Kasse etwas auffüllen können.

Deswegen haben wir unseren 

EBAY-ACCOUNT REAKTIVIERT

In den kommenden Wochen werden wir über unseren offiziellen Ebay-Account einige absolute Raritäten versteigern. Dabei sind viele Original-Gemälde zu den Büchern: Zum Beispiel starten wir momentan mit einem herrlichen Wolfsmotiv aus dem neuen Bildband „Windrad“. Aber wir trennen uns auch von einigen anderen Raritäten aus Asps Privatarchiv.

Es kann sich lohnen, ab und zu dort reinzuschauen!
Dies ist übrigens der einzige offizielle Account. Alle anderen sind Nachahmer und haben nichts mit Asp oder ASP zu tun.

Beste Grüße,

Asp & Team