Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Crowdfunding

13. August 2018

SCHLAG AUF SCHLAG … ES IST VOLLBRACHT!

Mensch, Leute,

dabei hatte ich mir fest vorgenommen, in Ruhe weiterzuarbeiten und mich nicht vom allgemeinen Mitfiebern anstecken zu lassen. Aber gute Vorsätze sind wohl eher was für Silvester …

Ich kann es kaum glauben:
Montag, 13. August 2018, ca. 11:19 Uhr, knapp zwei Wochen nach Aktions-Start haben wir die beiden Bedingungen für das große, rote GO erreicht.

Das Konzert-Video wird gedreht.
Ich muss nun ganz viel telefonieren, informieren und organisieren …

Um es mal sportlich auszudrücken: Der Pflichtteil ist geschafft! Was die Kür nun noch bringen mag, dürfen wir alle gemeinsam entspannt genießen. Alles scheint möglich in diesem Augenblick.

DANKBARKEIT HERRSCHT IM DUNKLEN TURM. DIE EISIGE WIRKLICHKEIT IST FÜR EINEN MOMENT AUSGESPERRT! 

"Dann kam die Verbeugung, wir sind noch ganz berauscht …"