Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Crowdfunding

17. August 2018

Belohnungsziel erreicht!

Liebe Freunde,

es bleibt wirklich sehr spannend, obwohl wir unsere Hauptziele schon ein paar Tage erreicht haben.
Heute haben wir ein weiteres geschafft. Sozusagen ein reines Belohnungsziel, denn wir haben versprochen, dass ab dem Betrag von 110.000 € Gratis-Singles an großzügige Unterstützer ausgesendet werden. Die Voraussetzungen dafür sind eingetroffen. Alle, die also unsere Fanfinanzierung mit so genannten Aktions-Dankeschöns im Wert von 50 € und mehr unterstützt haben, bekommen automatisch irgendwann die Single mit den beiden dank Euch produzierten Studioversionen der "neuen Zaubererbruder-Lieder" als CD-Single zugeschickt. 
Wann? Boah, fragt mal was Leichteres. Zuerst müssen sie ja produziert werden. Das dauert sicher noch einige Zeit. Wenn alles gut geht, klappt das aber noch im Jubiläumsjahr 2019.
Wir versuchen es und geben alles!
Sicher bekommen die Unterstützer sie aber ein wenig früher als der Handel :)

Vielen Dank!
Für Asp und Band heißt es nun sozusagen: Husch auf die Stange! Es gibt noch viel zu tun.