Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

30. Juli 2013

Imke fährt zum M'Era Luna!

Hunderte von Einsendungen mit der richtigen Antwort auf die Preisfrage zeugen von der großen Begeisterung für die schöne Aktion von ASP und Kai Meyer. Die Lösung war natürlich die Arkadien-Trilogie von Kai Meyer, durch die der neue ASP-Song "Die Löcher in der Menge" inspiriert wurde, wobei auch die Titel der einzelnen Romane als richtige Lösung gewertet wurden.


Die Glücksfee hat höchst unromantisch und modern, dafür aber völlig unvoreingenommen per Zufallsgenerator den Gewinner gekürt: Sie heißt Imke K. aus Dresden und bekommt ihr tolles Gewinnpaket mit den beiden Tickets schnellstmöglich zugeschickt. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin, viel Spaß auf dem M‘era Luna und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.