Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Crowdfunding

29. August 2013

Proben, Proben, Proben

Liebe Freunde,

bald ist es soweit: Wir werden diesmal 19 Konzerte in 18 Städten spielen und hoffen, dass uns ganz viele von euch auf der Maskenball-Tournee besuchen kommen.

Wir haben begonnen, die neuen (und selbstverständlich auch altbekannte) Songs zu proben und bisher lässt sich die Sache auch ganz gut an.


Wie gewöhnlich kommt nun die Phase, in der ich mich selbst für die zu verarbeitende Textmenge beim Singen verfluche, aber das geht hoffentlich auch diesmal bald vorüber und viele der abendlich ihre Runden drehenden Spaziergänger, Hundegassigeher und Jogger wundern sich über den vor sich hin brabbelnden schwarzen Mann, der Songtexte lernend seine Kreise im Grünen dreht. Wenn der sich langsam einschleichende Herbst jedoch weiter so schön bleibt, ist dies jedoch sogar eine beinahe an Freizeit erinnernde Arbeit. 

Grüße diesmal aus dem Zug. Nun werde ich Tossi mal davon abhalten, die öde Zeitschrift der Bahn durchzublättern und bin gespannt auf weitere intensive musikalische Momente im Proberaum.

Asp