Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

13. Februar 2014

Schmetterlings-Zyklus Re-Release in den Startlöchern

vorher                                nachher

Liebe Freunde,

in Kürze lieferbar: Unser Februar-Release "Der komplette Schwarze Schmetterling-Zyklus".
Ich durfte die ersten Exemplare schon einmal zu Prüfzwecken auspacken und muss stolz verkünden: Ich bin recht zufrieden.
Statt der Plastik-CD-Nupsis (ja, so nennen es die Profis, tihihihi) haben wir uns für Schaumstoff-Klebepunkte entschieden. Nun muss man zwar sehr aufpassen, dass man ebendiese Haltepunkte beim Herausnehmen der CDs nicht abreißt, aber mir gefällt die Variante trotzdem viel besser als die vorherige. 


Und die Rückseite des Earbooks hat Tossi sehr schlau neu zusammengestellt, so dass es aufgrund der Titel-Menge nicht zu Unleserlichkeiten kommt. Das allerdings hat meine Kamera nicht so prima einfangen können, bin ja schließlich nur Sänger …

Die Tiefprägungen fassen sich nach wie vor sehr schön an und der Innenteil mit den (unter anderem) Römling'schen Meisterwerken ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Finde ich.

Ich werde vermutlich unserem eifrigen Shop-Team erlauben müssen, die Vorbestellungen doch einige Tage früher rauszuschicken. Ich hoffe, das ist okay?

Danke für eure Aufmerksamkeit (über verdammte FÜNFZEHN JAHRE lang!)

Asp

oben: früher                                            unten: heute