Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

24. Juni 2014

Alex Storm beschenkt ASP. The 69 Eyes auf der Anthologie!

Liebe Freunde,

ich bin gerührt, überrascht und komplett von den Socken. Alex Storm, seines Zeichens Labelboss bei unserer Plattenfirma Trisol Music Group GmbH, hat die Band ASP und damit auch euch reich zum Jubiläum beschenkt. Doch lest selbst!


Ich erhielt diesen unglaublichen Brief, der sehr freundliche Worte über die Zusammenarbeit findet und ich möchte euch den kompletten Text nicht vorenthalten, auch wenn es teilweise sehr privat ist, was ihr nun lesen dürft.

Wow.

Ich durfte die Coverversion schon hören. Wie unglaublich cool ist das denn!
Thank you so much, guys. This version ist absolutely awesome! What a great surprise and what a terrific anniversary-present. Flattering and stunning at the same time.

Danke Alex! Ich bin erstmal sprachlos.

Asp

P.S.: Bitte besucht die großartigen 69 Eyes im Internet:
The 69 Eyes Official Website
The 69 Eyes on Facebook