Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

15. Januar 2015

Zusatzkonzert in Hamburg!

Guten Tag dort draußen!

Ich bin noch immer fleißig mit dem Schreiben neuer Songs beschäftigt. Unter anderem sind ein paar exklusive neue Stücke für die anstehende Tour ZWIELICHTGESCHICHTEN mit Asps Von Zaubererbrüdern dabei, da denke ich, die werden euch ziemlich gefallen. Mir gefallen sie selbst sehr gut, hihi.

Nichtsdestotrotz gibt es eine erwähnenswerte Neuigkeit zwischendurch:
Die Tickets für den 28. März in Hamburg werden gerade knapp. Bei uns im Shop sind die schönen Konzertkarten momentan sogar schon ausverkauft.

Natürlich werden nun viele enttäuschte Fans fragen: "Aber wieso denn zweimal in Bochum und nicht in Dublin? Warum nicht in einer der anderen schönen Städte, die viel besser für mich zu erreichen wären?".

Natürlich würden wir sehr gerne ganz, ganz oft spielen. Überall, wo wir willkommen sind. Das ist unser Beruf macht uns viel Spaß!
Aber das Buchen einer Tour ist eine sehr knifflige Sache und man muss ungefähr eine Million Sachverhalte berücksichtigen, z.B. dass ein Veranstaltungsort noch zu haben ist an dem Datum oder dass der Veranstalter Vertrauen besitzt, dass genug Leute kommen …
Ein besonderer Dank geht hier an unsere hervorragende Booking-Agentur, die das ganz hervorragend für uns meistert.

Damit stehen sämtliche Tourdaten für das Akustik-Ensemble für dieses Jahr fest.
Für alle anderen Konzerte sind noch wirklich viele Tickets zu haben. Kommt gerne vorbei, auch eine weitere Reise lohnt sich bestimmt.
Wir jedenfalls werden unser Möglichstes unternehmen, dass es so ist.

Also schaut rein und unterstützt uns, lauscht den Liedern und genießt!

So. Zurück in die Schreibstube :)
Euer
Asp