Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

13. August 2015

Fanfare: 11.111111 % mehr Inhalt!

Liebe Gleichgesinnte und Wohlgesonnene,

was in der Überschrift klingt wie ein Slogan für eine Nahrungsmittel-Packung, ist bei uns schlicht der Tatsache geschuldet, dass wir so früh in den Vorverkauf gegangen sind mit unserer Limited Novel Edition des neuen ASP-Albums "Verfallen, Folge 1: Astoria".
Nun hat sich aber ergeben, dass das Artwork statt wie angekündigt 72 Seiten (was ja ohnehin schon irre ist) ganze 80 Seiten haben wird. Also gibt es noch etwas mehr ASP und Joachim Luetke.
Eigentlich ist der Preis für dieses Schmuckstück so knüppelhart eng kalkuliert von Labelboss Alex Storm, dass die Buch-Ausgabe nun etwas teurer sein müsste.

Aber das machen wir nicht.
Nee. Der Preis bleibt gleich.
Die Extra-Seiten schenkt euch Trisol also obendrauf.

Coole Sache. Wenn die Kreativität sich so Bahn bricht, dann muss "das Geschäft" halt manchmal (okay, oft) leiden. 
Danke, Herr Storm!

A.