Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

29. September 2015

In Gedenken

Liebe Freunde,

es erfüllt mich mit Freude und auch ein bisschen Stolz, dass das neue Album der Band Spielbann es geschafft hat, CD des Monats in der Zeitschrift "Orkus!" zu werden.
Eine ziemliche Auszeichnung für das erste Album einer Band unter der Ägide einer Plattenfirma.

Und stolz bin ich, weil eine Menge Arbeit drinsteckt. Auch von mir.
Nachdem die Band schon zwei CDs in Eigenregie veröffentlicht hatte, war die größte Herausforderung, gegen die ständig dräuenden Deadlines anzuarbeiten.
Dafür bin ich wohl so etwas wie ein Spezialist.


Also habe ich ein wenig mitgeholfen.
Es finden sich auf "In Gedenken" einige Song-Texte von mir, ein wenig Musik auch, eine ganze Menge Artworkideen und so dies und das …

Ich kann nur empfehlen, bei dem Album mal ein Ohr zu riskieren. Hörproben sind auf dem offiziellen Youtube-Channel der Band zu finden. Viel Vergnügen!

Euer
Asp

P.S.: Wie witzelte neulich ein Freund von mir, als ich ihn fragte: "Naaa? Errätst du, welche Texte von mir geschrieben wurden?"
- "Es sind vermutlich die langen."