Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

12. Februar 2016

Valentinskarten für Angebetete

Liebe Gleichgesinnte und Wohlgesonnene,

am 14. Februar ist Valentinstag.
Bei uns ist zwar jeder Tag im Jahr ein Tag der Liebenden, das hält und natürlich nicht davon ab, uns bei euch ein klein wenig einzuschleimen, indem wir euch ein klitzekleines Geschenk zu diesem Tag angedeihen lassen.
Und warum auch nicht? Schließlich war jeder von euch sicher schon einmal jemandem total und hemmungslos verfallen, oder?
Paul und Astoria zum Beispiel hatten sozusagen einen Jahrzehnte anhaltenden „blutigen Valentinstag“.
Bald werdet ihr alles erfahren…
Fortsetzung folgt!

Bis dahin noch etwas Geduld.

Ihr könnt aus einem Dutzend ASP-Valentinskarten auswählen und sie hier am Sonntag (oder an jedem beliebigen anderen Tag) direkt versenden.
Wenn ihr lieber mit eurem eigenen Mailprogramm vom hauseigenen Computer versenden wollt, dann dürft ihr die guten Stücke auch gerne herunterladen und irgendwie anders verschicken.

Viel Spaß damit!