Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

10. März 2016

Vertauschte Titel

Freunde.
Mag sein, es ist schon Schlimmeres passiert, diese Tage (z.B. die Wahlen), aber dennoch sei mir heute mal dieser Aufschrei erlaubt:

JAVERFLIXTNOCHEINSUNDZUGENÄHT!

Der neue Azubi unserer Plattenfirma hat beim Anlegen des Masters für unsere morgen erscheinende Single "Das Kollektiv" Mist gebaut und die beiden Titel in der Reihenfolge vertauscht.
So spielt nun unser neuer Song "Das Kollektiv" erst an zweiter Stelle und an erster kommt die Hotelgast-Variante von "Himmel und Hölle".

Es ist echt schön, mit Profis zusammen zu arbeiten!

Der Schuldige wurde ordentlich in den Senkel gestellt, wie sich das gehört und ist nun so kleinlaut, dass wir ihn zusammengeklappt und gefesselt in die Pfuibäh-Kiste mit den Skorpionen gesperrt haben, wo er nun über seine Sünden nachdenken kann!
Und wir lassen ihn da erst wieder raus, wenn mindestens 99 von euch CD-Bestellern eine Mail an Trisol schicken und sagen "Azubi, ich verzeihe dir!" oder "Jeder macht mal Fehler, lasst den Azubi aus der Pfuibäh-Kiste!".
Es liegt also an EUCH!

Hier ist die Mailadresse:
Armerazubi [ät] trisol.de