Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Live und Termine

13. März 2012

Die Zusammenkunft II - Der Vorverkauf hat begonnen!

Altbekanntes Motto - Brandneues Konzept!

Plakatabbildung

ASP vs. Asps VON ZAUBERERBRÜDERN
Der Festival-Sommer endet mit einem außergewöhnlichen und einzigartigen Konzertereignis!

Am 01.09.2012 wird die wunderschöne Freilichtbühne des Amphitheaters in Hanau für ein Festival der ganz besonderen Art ihre Pforten öffnen. Denn an diesem Tag geben sich dort die Gothic-Novel-Rocker der Frankfurter Kultband ASP die Ehre, einen ihrer mitreißenden Auftritte zu absolvieren. Das allein wäre schon ein Grund, die idyllische Lokalität am Main zu besuchen, aber das Konzert verspricht, ein besonderer Leckerbissen zu werden, hat ASP-Mastermind doch erklärt, dass es zu einem Aufeinandertreffen beider Projekte kommen soll. Das war noch nie da: Das Akustik-Projekt „Asps Von Zaubererbrüdern“ wird an diesem Tag ebenfalls ein Konzert geben. Das frischgebackene Zweitensemble ist die musikalische Spielwiese für die eher folkigen, mittelalterlichen und dem Singer-Songwriter-Genre entlehnten Klänge, während das Hauptprojekt mit schweißtreibenden Rock-Shows aufwartet.

Wo also über den Sommer die Grimmschen Märchen in Szene gesetzt werden, kann der geneigte Zuschauer bei Geschichten der etwas anderen Art mitfiebern.

Als besonderes Schmankerl darf angesehen werden, dass die beiden Bands als krönenden Abschluss zum allerersten Mal auch gemeinsam einige Songs zum Besten geben werden.

Zudem wurden einige handverlesene Bands für das Festival eingeladen.
So wird zum Beispiel die Band Persephone einen ihrer äußert raren Auftritte absolvieren.
Hochromantisch, dynamisch und tiefgründig sind die Konzerte der Band, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die sich irgendwo zwischen Musical, Chanson und Akustik-Rock bis hin zur Avantgarde abspielt.

Extra aus England wird die Band Dyonisis für euch eingeflogen, um das Publikum mit ihrer Mischung aus sphärischem Gothrock, Trip-Hop und Folk zu verzaubern!

Wunderschöne Konzertkarten gibt es ab sofort hier im ASP-Shop!