Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Discografie

3. Juni 2012

Startschuss! Veröffentlichungstermin der Geisterfahrer-EP steht fest!

Geisterfahrer

Bereits im Frühjahr kündigte Asp an, eine so genannte „EP“ zu veröffentlichen, das heißt, ein Mini-Album gefüllt mit komplett neuen, bisher unveröffentlichten Songs.

Sechs neue Lieder sind angekündigt, von denen einige nach eigener Aussage schon fertig komponiert und getextet sind. Unter anderem das rasante Titelstück, welches im Kreativprozess das Rennen machte und in Kürze bei Lutz im Studio den ersten von zahlreichen Aufnahmeterminen bestimmen wird.

Sechs exklusive Songs, explosive Songs, kritische Songs.

Asp augenzwinkernd: „Tja, es war allerhöchste Zeit, mal wieder zu zeigen, dass ich immer noch ein “wahrer Satan“ bin und es noch eine ganze Menge gibt, das man lustvoll böse anprangern kann. Aber es wird zum Beispiel auch einen sehr traurigen Song über die Versagensangst beim Schreiben enthalten sein. Kurzum: Ich entschuldige mich im Voraus: Es wird kein Spaß. Sicher werden wir den einen oder anderen Titel bei der Herbsttour im Programm haben und vorab präsentieren.“

Die GeistErfahrer-EP erscheint offiziell am 16. November 2012

…in zwei Varianten. Es wird wieder eine schicke Limited Edition geben, allerdings diesmal nur 3.999 Stück.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!