Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Discografie

20. August 2012

Geisterfahrer-EP: Vorverkauf startet in Kürze

Geisterfahrer

Liebe Freunde,

in Kürze wird es soweit sein:
Die GeistErfahrer-EP wird bei uns im ASP-Shop vorbestellbar sein!
Heute zeigen wir Euch schon einmal einen Vorgeschmack in Form des Albumcovers der CD.

Noch im Monat August soll der Vorverkauf der GeistErfahrer-CD im ASP-Shop beginnen. Ebenfalls pünktlich wird das Büchlein „Der Fluch“ fertig werden. Das schaurig schöne Gruselgedicht ist als „Mahnender Brief und schaurige Versnovelle“ angekündigt.

Wir werden mit einem Sondernewsletter darauf hinweisen, sobald die Neuheiten im Shop zu bestellen sind.
Die CD wird es in einer DigiPak-Version und in einer Limitierten Deluxe-Ausgabe mit Bonus-CD geben.

Bitte denkt daran: Die GeistErfahrer-CD und auch das „Fluchbuch“ wird vorab ganz exklusiv auf der Tournee schon am Merchandising-Stand zu bekommen sein. Somit haben die ASP-Fans die Gelegenheit, beim Konzertbesuch die EP schon mitzunehmen und beinahe drei Wochen früher in den Genuss der neuen Songs zu kommen.