Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Discografie

30. November 2013

Das aktuelle ASP Album

„Nun ist es raus,
schlägt in der Hand statt in der Brust.“

[Aufbruchstimmung]

Coverbild Maskenhaft

2013 war ein tolles Jahr für die Mannen von ASP. Das lag natürlich vor allem an der Veröffentlichung von
MASKENHAFT - Ein Versinken in elf Bildern
Das dunkle Konzeptalbum ist zugleich musikgewordene Erklärung, warum ASP als erste und einzige Band ihre selbstgeschaffenen Nische "Gothic Novel Rock" verkörpern.

Danke für viele lobende Stimmen von Fans und Fachpresse!
Danke auch für einen absoluten Rekord-Ansturm auf unseren hauseigenen Fanshop! Da musste zwar auch rekordmäßig geschuftet werden, aber am Ende ging ganz knapp noch alles gut.

Für all jene, die das aktuelle Album noch nicht haben:

Die Ultimate Packages mit dem T-Shirt sind leider ausverkauft.
Nur noch ganz wenige Exemplare gibt es von der Ultimate Edition (mit Wandkalender bis Ende 2014!).
Nur noch ein winziger Rest ist von der Doppel-Vinyl-Ausgabe da.Wir konnten uns für den Shop jedoch noch einige Kartons der
 unglaublich schönen 2CD-Erstausgabe im DigiPak sichern, von der so mancher behauptet, sie sei immer noch aufwändiger als so manche Limited Edition einer „normalen“ Band. Wie gut, dass wir nicht normal sind!

Natürlich gibt es die CD auch als Standard-Einzel-CD und die ist – ihr werdet es kaum glauben – ebenfalls sehr schön!


Für alle "Neuen" gibt es hier die Hörprobe.

Nochmals vielen Dank an alle, die sich auf das Abenteuer "Versinken in elf Bildern" eingelassen haben. Wenn es draußen kalt und unfreundlich ist, dann lässt sich das Album vielleicht sogar am besten genießen. Viel wohliges Erschauern und Spaß!