Journal

31. August 2023

Verfluchter Vinyl-Verzögerungs-Verdruss!

Liebe Horrors-Freunde und Vorbesteller des neuen ASP-Albums auf Schallplatte.

Wir haben einen ziemlichen Dämpfer verpasst bekommen.

Soeben hat uns das Presswerk mitgeteilt, dass die drei schönen Vinyl-Ausgaben nicht pünktlich geliefert werden.

Das ist selbstverständlich absolut ärgerlich und wir können uns nur bei euch entschuldigen.
Wir konnten wenigstens aushandeln, dass die Horrors-Vinyle nun nach und nach fertig konfektioniert werden, in mehreren Portionen an uns geliefert und dann schnellstmöglich von unserem superfleißigen Versandteam mit Hochdruck und Sorgfalt verpackt und an all jene unter euch versendet werden, welche Horrors als Langspielplatte bestellt haben.

Wir geben Vollgas für euch, versprochen und werden alles tun, damit diese Verspätung so kurz wie möglich gehalten wird.

Nochmals ein ganz großes Sorry!
Irgend einen Schrecken mussten wir wohl mit diesem Album erfahren.

Asp & Team