Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

17. Juni 2014

BLACKFIELD

Ladies and Gentlemen,

am kommenden Wochenende ist es soweit. ASP kehren endlich zurück auf die Bretter, die die Welt für uns bedeuten. Sprich, nach mehrmonatiger Bühnenabstinenz werden wir unser Jubiläumsjahr live mit dem einzigen Festival-Gig in diesem Jahr im Gelsenkirchener Amphitheater einläuten! Die Proben waren recht vielversprechend und so freuen wir uns sehr auf unseren Auftritt beim Blackfield Festival!

Wir sehen uns am Sonntag und lassen es gemeinsam mit euch ordentlich krachen. Und allen, die an diesem Tag nicht dabei sein können, möchten wir unsere Jubiläumstour ausdrücklich ans Herz legen! Natürlich auch all jenen, die nach dem kurzen Gastspiel in Gelsenkirchen nicht genug von uns bekommen können ;)

So wie wir vom Spielen …

Euer

Asp

Foto: Dani Vondran