Crowdfunding

Stand

152083 € von 87000 €

Ziel erreicht!

2420 DVDs von 1500 DVDs

Ziel erreicht!

Abgeschlossen

Crowdfunding-News

11. November 2018

Status-Update der Aktion!

Liebe Freunde,

es war ja klar. Nach der Crowdfunding-Phase für unser Projekt geht es in Eingemachte. Nun wird geschuftet, was das Zeug hält, damit der Konzertmitschnitt audiovisuell bearbeitet werden kann und die vielen damit einhergehenden Zusatzaufgaben (Artworks, Sichtung des Materials, Mix uvm.).
Nichtsdestotrotz möchte ich euch kurz den Stand der Dinge mitteilen, liebe Unterstützer: Die Aufnahmen sind gemacht, wir haben an mehreren Konzertabenden gefilmt. In Oberhausen sogar mit einem gigantischen Kran.
Alle Aufnahmen sind etwas geworden und nun wird in akribischer Detailarbeit ein guter Schnitt davon gemacht. Parallel sind die Audioaufnahmen gesichtet worden und siehe da: Auch hier ist richtig gutes Material vorhanden! Wir haben wohl doch ziemlich gut gespielt und das viele Üben scheint sich gelohnt zu haben ;)
Gegen Weihnachten soll der Audio-Mix fertig werden.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Aber das Material ist gut, das heißt, die Grundvoraussetzungen sind da, dass nun alles wie gewünscht klappen kann. 

Darüber dürfen wir uns alle zusammen freuen.

Euer

Asp