Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Crowdfunding

8. August 2018

Etappensieg!

Liebe Freunde,

da hat man sich mal für ein paar Tage zum Proben eingeschlossen, und kaum erblickt man wieder das Tageslicht sowie die neuen Zahlen der Fanfinanzierungs-Aktion, da reibt man sich schon ungläubig die müden Äuglein: Erstaunlich aber wahr: Das erste Teilziel ist bereits erreicht.

Die 87.000 €uro für die Videoproduktion sind zusammengekommen.
Ein durch und durch positiver Schock.

Wenn das so weitergeht, dann sehen wir uns sogar noch die Zusatzziele erreichen und die beiden neuen Zaubererbruder-Songs produzieren (siehe FAQ).

Aber eins nach dem anderen. Bevor endgültig gefilmt wird, muss noch die zweite Bedingung erfüllt werden, denn wir haben noch ein kleines Stück des Weges vor uns, was die zweite Bedingung für den Startschuss des Projektes angeht: Die Mindestanzahl der DVD-Bestellungen. Aber auch dafür stehen die Chancen nicht schlecht, schließlich haben wir noch bis 6. September Zeit, auf die nötige Stückzahl zu kommen.

Schon jetzt möchten wir uns von ganzem Herzen für euer Vertrauen bedanken und drücken die Daumen für den Rest.

Asp und Band