Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Crowdfunding

15. August 2018

Was bleibt noch, um auch die letzten Zusatzziele zu erreichen?

Liebe Freunde,
im Grunde hätte ich nie erwartet, diesen Beitrag überhaupt schreiben zu dürfen. Vielleicht habt ihr am humorvollen Ton bei der Formulierung der "Zusatzziele" in den FAQs gemerkt, dass ich nicht wirklich damit gerechnet habe, dass wir auch nur annähernd in Bereiche geraten, in denen wir einen Video-Clip drehen dürfen (ab 120.000 € Fanfinanzierung)  oder auch drüber nachdenken dürfen, Singles als Geschenke auszusenden (110.000 € Fanfinanzierung) …
Nun sind wir aber wirklich nicht sicher, was noch passieren wird.
Was die Crowdfunding-Dankeschöns angeht, ist es zumindest auch für Unterstützer, die erst am Ende der Aktion noch zuschlagen wollen, noch möglich, wenngleich einige der Dankeschöns rein aus organisatorischen Gründen "limitiert" sein müssen.
Schließlich kann ein gewisser Sänger nicht mehrere Wochen damit verbringen, Widmungen zu schreiben oder Songtexte zu kritzeln. Auch wenn das sehr, sehr verführerisch scheint.
Aber ein neues Album soll gemacht werden, Touren gespielt und, und, und …
Wenn ihr wissen wollt, wieviel wovon noch da ist, dann könnt ihr das ab sofort hier sehen.
Bei nicht "limitierten" Dankeschöns steht natürlich keine Zahl dran.

Viele Grüße,

Asp