Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

5. September 2014

Schön, schön, schön. ich weiß, ihr habt sie auch verdient.

Liebe Freunde,

bald ist es soweit. 
Alex Storm und ich standen in dieser Woche schon kurz vorm Infarkt, als die Leute vom Presswerk uns mitteilten, dass sie unsere Fan-Edition "irgendwie verloren" hätten.
Wie man mehrere Paletten schwerer und großer Verpackungen mal eben verlegen kann, das ist mir schleierhaft, aber mittlerweile sind sie wieder aufgetaucht und ich bin um ein, zwei graue Haare und eine prickelnde Erfahrung reicher …


Ganz ist die Box noch nicht fertig, aber fast!

Nun müssen die CDs noch eingelegt werden und dann, endlich, soll das Hammerteil bei Herz & Verstand eintreffen.
Bitte ohne weiteres Verlorengehen!

Aber eine einzige durften wir schon haben, damit wir für euch ein Foto machen können. Also ich finde sie schön, schön, schön.

Wie man in Frankfurt sagt: Isch bin ganz hibbelisch.
Euer
Asp

Das Foto hat Nightshadow Photoart für uns gemacht.