Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

6. Mai 2015

LUTZ HUMPELND AUF DEM WEG ZUR BESSERUNG!

Eine Nachricht von ASP-Gitarrist und Produzent Lutz Demmler, die uns doch verhalten hoffnungsfroh stimmt!
Und ratet mal, um welche Studioarbeit es sich handelt …
************************************************************************


Lutz:
"Also geplant war das auf jeden Fall nicht, und ein von mir früher gerne so dahin gesagter Spruch wurde wahr …


Aber zuerst: Ich bedanke mich bei Allen welche mir die zwei Konzerte am vergangenen Wochenende in Pratteln/Schweiz und dem Hexentanz Festival in Losheim trotz allen widrigen Umstände zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, ihr wart großartig!

Was passiert ist: Etwa eine Stunde vor Beginn unserer Show in Pratteln/Z7 letzten Freitag verdrehte ich mein linkes Knie sehr ungeschickt.. Natürlich nicht einfach während ich auf dem Sofa saß, sondern während einer jener berühmt-berüchtigten Partys welche IMMER hinter allen Bühnen dieser Welt stattfinden.
Dabei ist (wie jetzt herausgefunden wurde) im Knie etwas zerrissen was da gar nicht so unbedingt hineingehört, mit der Folge dass ich das betroffene Bein weder strecken noch irgendwie belasten konnte.

Gehen wir jetzt zurück zu dem oben erwähnten “gerne so dahin gesagten” Spruch welchen ich früher oft verwendete, der da lautet:
“Ich werde nie ein Konzert wegen Krankheit absagen, auch wenn man mich auf die Bühne tragen muss!”

Dies wurde nun (eisige) Wirklichkeit, unser Monitormischer Max musste mich irgendwie auf die Bühne schleppen und Asp selbst hat mich dann nach Ende des Konzerts von der Bühne gebracht …
Bei einem wenig hilfreichen Aufenthalt in einer Notfallklinik direkt nach der Show wurde ich dort zumindest mit Krücken ausgestattet, welche es mir erlaubten die Bühne des Hexentanz-Festivals am folgenden Tag zwar langsam, aber aus eigener Kraft zu betreten und zu verlassen …

Nach 2 Tagen bei verschiedensten Ärzten kann ich sagen dass eine Chance besteht dass ich ohne Operation davonkomme. Mal ehrlich, ob ich das kommende Eurorock Festival stehend oder sitzend spiele ist egal, es wird mir (und euch hoffentlich auch) großen Spaß bereiten!!

Danke für die zahlreichen Genesungswünsche, während der Studioarbeit bis zum Eurorock-Festival sind die Krücken jetzt definitiv nur wenig störend,
viele Grüße,
Lutz