Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

9. September 2015

Liebe Freunde,

voller Stolz kann ich berichten: Lutz und ich kommen aus dem schönen Senden zurück und das Master des neuen ASP-Albums ist unterwegs ins Presswerk.
Vincent Sorg hat diesmal einen absoluten Hammer-Job abgeliefert. Ein Mix, der sehr speziell auf die Bedürfnisse unserer Songs abgestimmt ist. Das war harte Detail-Feilerei, hat sich aber absolut gelohnt.

Nun ist es sozusagen in Stein gemeißelt und abgegeben. Wir haben wirklich alles gegeben und sind glücklich mit unserem neuen Baby.
Eigentlich bleibt nun wieder nur zu hoffen, ob ihr es genauso toll finden werdet wie wir.
Aber allzu lang dürfen wir den Moment nicht genießen, denn:
Wenn Teil 1 drauf steht, muss doch … 

genau ;)

Nach dem Album-Mix ist vor dem Album-Mix!

Bleibt uns wohlgesonnen,

Asp