Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

1. September 2009

Asp bei den Elektro-Rock-Rebellen von Caputt

Anstatt mich weiter darüber zu ärgern, dass ich nie Zeit habe, einen neuen Beitrag in mein heißgeliebtes Journal zu schreiben, schreibe ich nun einen Beitrag in mein heißgeliebtes Journal.

Zeit. Zeit. Zeit.

Ich weiß überhaupt nicht wie ich das angestellt habe und schon gar nicht, wann. Aber ich habe mir einen Wunsch erfüllt und die Jungs von Caputt mit meiner kreativen Anwesenheit auf ihrem neuen Album „Spiritus“ belästigt.
An meiner Anwesenheit lag es jedoch sicher nicht, dass das kommende, zweite Caputt-Album einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat. Leicht konsumierbar kann und will es deshalb trotzdem nicht sein. Das ist gut so.

Ihr könnt Euch live davon überzeugen, denn Caputt sind unsere Spezialgäste in der ersten Tourhälfte. Und natürlich durch das neue Album, welches ab sofort in unserem Shop vorbestellbar ist. Einfach hier klicken.