Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Live und Termine

21. Dezember 2014

Neue Rocktour im Oktober 2015

ASP – Verfallen Tour 2015 – News

Liebe Freunde,

direkt im neuen Jahr werden wir die neuen Tourdaten für die
"ASP VERFALLEN TOUR 2015"
bekanntgeben!

ASP – Verfallen Tour 2015 – Special Guest: Spielbann

Noch ein paar Tage bleiben die Auftrittsorte geheim, aber wir freuen uns, euch schon heute den Mund wässrig machen zu dürfen. Behaltet also unseren Shop im Auge und sichert euch frühzeitig die Tickets!
Heut dürfen wir euch schon verraten, dass wir eine ganz besondere Supportband an Bord haben werden:
Als Very Special Guest präsentieren wir euch die Band SPIELBANN, die 2013 erfolgreich an der MäzenatenTumult-Aktion teilgenommen hat und die mit ihrer Version von "Schneefall in der Hölle" auf der 3CD-Fan-Edition von PER ASPERA AD ASPERA auf sich aufmerksam machen konnte.

Falls ihr SPIELBANN besser kennenlernen möchtet, bestellt doch mit den Tickets gleich ihre CD Schwesterchen Frost mit, die wir für euch im ASP Onlineshop anbieten.