Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Discografie

31. Dezember 2011

Doppel-Veröffentlichung zur Tour

Produktabbildung Eisige Wirklichkeit Limited Edition

Das Jahr 2012 wird gespickt sein mit neuen ASP-Veröffentlichungen, Re-Releases und Projekten mit ASP-Beteiligung!

Als erstes in diesem Reigen kommt natürlich die Single-Veröffentlichung „Eisige Wirklichkeit“ auf Euch zu.

Der offizielle Veröffentlichungstermin ist der 9. März, jedoch hat die Band versprochen, auf den sechs Zusatzterminen der Fremd-Tour einen exklusiven Vorverkauf zu gewähren. Es wird ausreichend viele Exemplare an unserem Merch-Stand geben, auch von der auf 5.999 Stück weltweit limitierten Sonderausgabe mit der M’Era Luna-DVD!

Weitere Infos zur Single schon jetzt im ASP-Shop, hier auf der Produktseite!

Wir freuen uns ganz besonders, Euch an dieser Stelle verkünden zu dürfen:

ASP haben aus dem 09.03.2012 einen Doppel-Release-Termin gemacht!

Produktabbildung Humility

Ebenfalls an diesem Tag wird im Rahmen der Reihe DIE VERSCHOLLENEN ARCHIVE die gesuchte Rarität HUMILITY wiederveröffentlicht.
Auf dieser EP kündigten sich damals zum ersten Mal die Ambitionen für ein Akustik-Projekt aus dem dunklen Turm an. Der von Asp initiierte Studio-Tonträger mit der Band Chamber (l’orchestre de chambre noir) war lange Zeit eine gesuchte Rarität, jetzt kann man ihn wieder ohne Wucherpreise zu bezahlen oder zu halbseidenen Mitteln greifen zu müssen im ASP-Shop erwerben.

Auch diese CD wird die Band schon vorab auf der Tour am Merch-Stand anbieten!

Weitere Infos hier.