Discografie

Studio-Alben

Live-Alben

Singles und EPs

Kompilationen

DVDs und BluRays

Zum ersten Mal: Die gante Geschichte von ASPs Krabat. Das Konzertereignis schlechthin.

Discografie

Single/EP

Isobel Goudie

Erscheinungsdatum der Erstausgabe: 13. Oktober 2006
Label: Trisol Music Group

Die legendäre Gratis-Single! Hatte man alle vier existierenden Versionen der Ich bin ein wahrer Satan-Single gesammelt, konnte man diese am Live-Merchstand während der gleichnamigen Tour gegen diese mittlerweile ultrarare Bonus-Single eintauschen. Isobel Goudie stammt im Original von der Alex Harvey Band.

Albumcover

1. Isobel Goudie 7:22
2. Ich komm dich holn Akustik Version 4:16

Diese CD ist vergriffen

Asp erinnert sich:

Nur, wer die Puzzlestücke aus den vier Satan-Singles zum Konzert mitbrachte, bekam diesen dadurch superraren Tonträger. Die restliche Auflage der Scheibe wurde damals (schweren Herzens) tatsächlich vernichtet. Die Aktion fanden die Fans teilweise toll, teilweise wurde gemeckert. Also alles wie immer. ;-)